Singerstraße 21/23, A1010 Wien |   +49 671 2986792
  +43 664 9932533
|   +49 176 25493736 |   +49 3212 2681947 |  emrich@gmx.com

Support

Der SAPCon-Support steht Ihnen

Montag bis Sonntags 24 Stunden (7x24 Std) zur Verfügung.

Telefon

+49 671 2986792

+49 6734 6090906
+43 664 9932533
+41 767 331481
+39 392711 2804
+372-712 0110

E-Mail Adresse

emrich@gmx.com

Der Helpdesk hilft schon bei einfachen Problemstellungen und Fragen im Zusammenhang mit den bei Ihnen eingerichteten SAP-Komponenten

Reaktionszeit : Innerhalb 60 Minuten über Remote oder telefonische Hilfe

30,–    EUR/Viertelstunde exkl. USt.

First Level  – Support (Remote)

Der SAP Consultant des First Level Supports klärt Ihre Anfrage aufgrund ähnlich gelagerter Prozesse, Problemstellungen die bereits erfolgreich gelöst wurden.

Nach einer System-Recherche  wird die Problemstellung per Telefon oder – wenn gewünscht – über Remote Zugriff gelöst.

Sollte hier keine Lösung des Problems erzielt werden, kann in Absprache mit der Fachabteilung ein qualifizierter erfahrener SAP Anwendungsberater vor Ort das komplexe Problem lösen.

Kontakt

Nutzen Sie für die Kontaktaufnahme gerne das Formular. Sonst freuen wir uns auch auf Ihre Anfrage per E-Mail oder telefonisch.

Dipl.-Wirtsch.-Ing.
Hans-G. Emrich
Singerstraße 21/23
A1010 Wien

+49 671 2986792

+43 664 9932533

emrich@gmx.com