Support
Der SAPCon-Support steht Ihnen
Montag bis Sonntags 24 Stunden (7x24 Std) zur Verfügung.
Telefon
+49 671 2986792
+49 6734 6090906
+43 664 9932533
+41 767 331481
+39 392711 2804
+372-712 0110
E-Mail Adresse
emrich@gmx.com
Der Helpdesk hilft schon bei einfachen Problemstellungen und Fragen im Zusammenhang mit den bei Ihnen eingerichteten SAP-Komponenten
Reaktionszeit : Innerhalb 60 Minuten über Remote oder telefonische Hilfe
30,– EUR/Viertelstunde exkl. USt.
First Level – Support (Remote)
Der SAP Consultant des First Level Supports klärt Ihre Anfrage aufgrund ähnlich gelagerter Prozesse, Problemstellungen die bereits erfolgreich gelöst wurden.
Nach einer System-Recherche wird die Problemstellung per Telefon oder – wenn gewünscht – über Remote Zugriff gelöst.
Sollte hier keine Lösung des Problems erzielt werden, kann in Absprache mit der Fachabteilung ein qualifizierter erfahrener SAP Anwendungsberater vor Ort das komplexe Problem lösen.
Kontakt
Nutzen Sie für die Kontaktaufnahme gerne das Formular. Sonst freuen wir uns auch auf Ihre Anfrage per E-Mail oder telefonisch.
Dipl.-Wirtsch.-Ing.
Hans-G. Emrich
Singerstraße 21/23
A1010 Wien
+49 671 2986792
+43 664 9932533
emrich@gmx.com