SAPCon SAP- Support

 

 

Der SAPCon-Support steht  Ihnen

 

·        Montag  bis  Sonntags      24 Stunden (7x24 Std)  

zur  Verfügung


Telefon: +49 671 2986792

oder

+43 664 9932533

+41 767 331481

+39 392711 2804


+372-712 0110


E-Mail : emrich@gmx.com







Der SAPCon Support unterstützt den Anwender und Key-User in seiner alltäglichen Arbeit zum Beispiel im Jahresabschlußprozess


Folgende SAP Anwendungskomponenten werden fachlich abgedeckt

 

·        BW (3.0 bis 7.0)

·        Sem BCS BPS  plus BPC

·        EC-CS

·        BI Lösungen

 

·        FI  (FIBU) einschließlich neues Hauptbuch-NGL

·        FI-AA  (Anlagebuchhaltung)

·        CO, CO-OM, CO-CA, CO-PC, CO-PA

  • PS , IM
  • PP (incl. VC)
  • CRM
  • MM ; SD

 

 Helpdesk

 

 

Der Helpdesk hilft schon bei einfachen Problemstellungen und Fragen im zusammenhang mit den bei Ihnen eingerichteten SAP-Komponenten

 

 

Reaktionszeit : Innerhalb 60 Minuten über Remote oder telefonische Hilfe

 

25,--    EUR/Viertelstunde exkl. USt.

 

 

First Level

 

Der SAP Consultant des First Level Supports klärt Ihre Anfrage aufgrund ähnlich gelagerter Prozesse, Problemstellungen die bereits erfolgreich gelöst wurden.

Nach einer System-Recherche  wird die Problemstellung per Telefon oder – wenn gewünscht – über Remote Zugriff gelöst.

Sollte hier keine Lösung des Problems erzielt werden, kann in Absprache mit der Fachabteilung ein qualifizierter erfahrener SAP Anwendungsberater vor Ort das komplexe Problem lösen.